Wie alles begann

2 Jahre 1 Monat und 8 Tage

Schön wars.

Soviel vorweg: es hat unterm Strich enormen Spaß gemacht und wir würden es sofort wieder tun!
Im Spätsommer 2011 wurden wir das erste Mal mit dem Projekt WU Campus konfrontiert und zu einer Konzept-Präsentation eingeladen. Nachdem diese offensichtlich Anklang gefunden hat, startete Anfang 2012 die Planungsphase. Gefühlte 10.000 Umsetzungsideen wurden gesponnen - die meisten davon wieder verworfen - einige weiter verfolgt. Die besten, wie wir meinen, schließlich verwirklicht.

Im Jänner 2013 fiel dann der Startschuss zur Umbauphase. Glaubt uns, keine schöne Sache. Zumindest am Anfang. Denn der Winter war der Meinung, auch in den April noch ganz gut rein zu passen. Ein Irrglaube, wie sich schnell herausstellte.

8 Monate und etliche graue Haare später stehen wir jetzt hier und freuen uns, dass alles, nun ja fast alles, so geworden ist, wie geplant.
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten sowie insbesondere an Marina, Liz, Ella & Marie-Therese.